Meine Online-Kurse

Auf dieser Seite erhältst Du einen Überblick über alle Online-Kurse. Informationen zum persönlichen 1:1-Mentoring, das ich Dir ergänzend oder alternativ hierzu ebenfalls anbiete, findest Du hier.

Online-Kurse

Online-Kurs

Traumberuf Selbständigkeit: So triffst Du die richtige Entscheidung für Dich!

Du träumst davon, Dich beruflich selbständig zu machen? Aber Du bist unsicher, ob dieser Weg wirklich für Dich passt und ob Du das schaffen kannst?

In diesem Online-Kurs erkläre ich Dir, worauf es tatsächlich ankommt, wenn Du beruflich Deinen eigenen Weg gehen willst und helfe Dir dabei, zur für Dich richtigen Entscheidung zu kommen.

Online-Kurs

Finde die Geschäftsidee, die perfekt zu Dir passt

Wenn Du gerne mit Deinem eigenen Business in die Selbständigkeit starten würdest, aber noch keine konkrete Geschäftsidee hast, die sich wirklich rund anfühlt, oder im Augenblick noch ganz ohne eine Idee dastehst, dann lass uns in diesem Kurs gemeinsam und Schritt für Schritt eine Business-Idee entwickeln, die perfekt zu Dir, Deinen Fähigkeiten und Wünschen passt!

Online-Kurs

Der Blueprint für Deinen Erfolg: Dein maßgeschneidertes Geschäftsmodell

Wenn es einen zentralen Faktor gibt, der bestimmt, ob Du mit Deiner Geschäftsidee und Deiner darauf aufbauenden Selbständigkeit von Anfang an und auch langfristig Erfolg hast, dann ist dies Dein Geschäftsmodell. Es ist beispielsweise für Deine Marktchancen, aber auch für Deine ganz persönliche Zufriedenheit mit Deiner Selbständigkeit ganz entscheidend.

Überlasse es daher nicht dem Zufall, ob sich für Dein Business mit der Zeit ein funktionierendes Geschäftsmodell herausbildet, sondern lass es uns in diesem Kurs gemeinsam ganz bewusst so entwerfen, dass Deine Selbständigkeit von Tag 1 an auf allen Ebenen so funktioniert, wie Du es Dir wünschst!